· 

Shit happens - das Tiertafelhandy ist kaputt!

Update 23.09.2022: Der Besuch bei den Handyrettern in Köln war erfolgreich.Alle Kontakte sind gerettet.


Update: 22.09.2022

Wir sind wieder erreichbar. Auch WhatsApp sind wieder möglich. Ein neues Handy musste her.

Leider war eine Menge direkt auf dem Handy gespeichert was  derzeit verloren ist. Vielleicht können uns die Handyretter morgen helfen und wenigstens unsere Kontakte retten. Daumen drücken.


So ein Ärger, aber heute hat sich unser Tiertafelhandy verabschiedet.

Der Bildschirm bleibt schwarz und eure WhatsApp-Nachrichten sind nicht mehr lesbar. Da auch die Tastatur nicht erkennbar und nutzbar ist, kann auch der AB momentan nicht abgehört werden.

Sicherlich wird es ein paar Tage dauern bis wir Ersatz haben. Bis dahin sind wir nur über Email info@tiertafelrheinerft.de erreichbar.

Es ist leider nicht zu ändern!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0