· 

Sammelaktion von "Mit Herz und Hand für Tiere"

Frau am offenen Kofferraum mit Futterspenden
2022_09_10 Spendenannahme, Foto: Oetken

Als wir Anfang August mitgeteilt haben, dass wir unsere Futtermengen anpassen müssen, war dies Anlass für Dominique Schlüssel noch einmal einen Spendenaufruf in ihrer Facebook-Grupper "Mit Herz und Hand für Tiere" zu posten. Gestern brachte sie uns das Spendenergebnis. Dafür bedanken wir uns von Herzen.

Die gute Mary hat mal wieder Großeinkauf gemacht, das ist toll wie immer!  Aber ihr wisst ja, jede Dose zählt und wir freuen uns über jede Spende gleichermaßen.


Bei der Futterausgabe hatten wir zwei wichtige Botschaften für unsere Kunden:

 

1. Die Futterausgabe ändert sich ab Oktober. Dazu hat jeder Kunde ein Schreiben erhalten, auf dem alles ausführlich erklärt wurde. Siehe Futterausgabe

 

2. Wir erwarten die aktive Teilnahme aller Kundenhunde an unserem DogWalk , denn jeder Hund muss Pippi machen und jeder kleiner Hundespaziergang zählt! Ausreden gibt es keine!


2022_09_10 Spendenannahme, Foto: Oetken
2022_09_10 Spendenannahme, Foto: Oetken
2022_09_10 Spendenannahme, Foto: Oetken
2022_09_10 Spendenannahme, Foto: Oetken
2022_09_10 Spendenannahme, Foto: Oetken
2022_09_10 Spendenannahme, Foto: Oetken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0