· 

Gisa und Ulli im Nettomarkt, Aachener Str. 20

2022_09_10  Foto Oetken
2022_09_10 Foto Oetken
2022_09_10  Foto Oetken
2022_09_10 Foto Oetken

Durch eine Abstimmung im Rahmen der Aktion „Bring dich ein für deinen Verein“ hat der Discounter Netto uns ermöglicht, durch Pfandspenden oder Aufrunden an der Kasse Geld für unsere Schützlinge zu sammeln. Zudem konnten wir uns am 10. September in der Netto Filiale in Bergheim Zieverich, Aachener Str. 20,  mit einem kleinen Stand präsentieren.

 

An diesem geschäftigen Vormittag haben wir uns über viele Futterspenden und Bares für unsere Spendendose sehr gefreut. Viele Kunden nahmen sich sogar vor oder nach ihrem Einkauf ein wenig Zeit, um etwas über unsere Arbeit zu erfahren. Einige Hundehalter gaben uns ganz nebenbei das Versprechen, am diesjährigen Dogwalk teilzunehmen.

 

Mit einem guten Gefühl, an der richtige Stelle zu helfen und einem gut gefüllten Spendenkorb, haben wir uns verabschiedet und freuen uns schon auf die nächste Aktion.

 

Text: Ulli und Gisa, (hier mit Dackeldame Luna, die  kurz mal im Eingangsbereich mit Herrchen Andreas "Hallo" sagte, um den Mädels einen wärmenden Tee zu spendieren, wie nett.Anmerkung d.R.)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0