· 

Auf der Hundemesse in Brühl

Tina und Mirijam auf der Hundemesse 2022 in Brühl.
Tina und Mirijam auf der Hundemesse 2022 in Brühl.

In diesem Jahr waren wir endlich wieder auf der Hundemesse im Brühler Tanzsportzentrum. Gisa, Marion, Miriam und Tina waren vor Ort im Einsatz. Sie berichteten von schönen Gesprächen und wunderbare Begegnungen. Erstaunlich viele Menschen kannten unseren DogWalk, auch die alternative Variante, die derzeit noch bis zum 30. September läuft und bei dem Hunde mit ihren Menschen, egal an welchem Ort, Futter für unsere Tiertafelschützlinge erlaufen. Sicherlich konnten wir den ein oder anderen Besucher der Messe zum Mitmachen begeistern.

Um 13 Uhr wurden die beteiligten Tierschutzvereine auf der Bühne vorgestellt. Der Moderator Klaus Kirchhoff hat unseren Verein schon vorab sehr informativ vorgestellt, so dass Marion da nur noch weitere Infos im Detail geben konnte. Wie schön, dass unsere Arbeit so gewürdigt wird.

Nachdem wir im Vorjahr noch wegen der Sorge vor Corona pausiert haben, haben wir es sehr genossen wieder dabei zu sein.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0