· 

Futterlieferung für Marczy und Co

Hündin mit Futterlieferung
Marczy, Foto: Oetken
2022_08_27  Spendenannahme, Foto: Linke
2022_08_27 Spendenannahme, Foto: Linke
Shane, Foto: Linke
Shane, Foto: Linke

Schon wieder waren 4 Wochen vorbei und es war wieder Zeit für einen Besuch bei Hündin Marzcy und ihren beiden Katzenfreundinnen Möhrle und Minka. Sie sind uns im Laufe der Jahre schon sehr ans Herz gewachsen. Ich werde immer freundlich in Empfang genommen. Auch Katze Pami bekam auf dieser Tour ihre Futtertasche an die Haustür gebracht. Futterlieferungen sind natürlich nur in ganz besonderen Einzelfällen möglich.

Zur Futterausgabe waren wieder viele Kunden bei uns. Einige Schützlinge brauchten außerdem wieder ihren monatlichen Tierarztschein für die regelmäßigen Medikamente. Aber es gab auch ein NotFellchen. Während der Physiotherapie stellte Tina ein Abszess bei Hündin Samira fest, welches am Montag beim Tierarzt abgeklärt werden muss. Hoffen wir mal, dass es harmlos ist.

Bislang gibt es bei uns noch keinen Aufnahmestopp für Neukunden. Allerdings bitten wir eindringlich darum die Aufnahmekriterien zu beachten. Besonders im Hinblick auf die Übernahme von Tierarztkosten und Neuanschaffungen. Immer wieder rufen uns verzweifelte Tierhalter an, weil sie ihre Tierarztrechnungen nicht bezahlen können. Natürlich ist das eine schlimme Situation, aber in diesen Fällen können wir auch nicht helfen. Als Tiertafel  sorgen wir in erster Linie dafür, dass kein Napf leer bleibt.

Herzlichen Dank an Pudeloma Babsie und ihre lieben Menschen, die uns dabei am Samstag (schon wieder!) unterstützt haben. Ansonsten war es leider sehr ruhig.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0