· 

Es hat Spaß gemacht dabei zu sein.

2022_08_21 ToT SaLu Dogs, Foto: Härtel-Heeg
2022_08_21 ToT SaLu Dogs, Foto: Härtel-Heeg

Am 21. August fand auf dem Außengelände von SaLu-Dogs in Königsdorf ein 'Tag der offenen Tür' statt, an dem wir uns nach langer Zeit mal wieder der Öffentlichkeit zu präsentieren wagten.

Bei strahlendem Sonnenschein, direkt am Waldrand gelegen, genossen die Menschen und ihre durchweg freundlichen Hunde das Beisammensein, den regen Austausch u.a. bei leckeren Kuchen, Salaten, Braten und Kaffee oder Kaltgetränken. Die Möglichkeit die Hunde professionell fotografieren zu lassen und die Chance auf einen der schönen Tombolagewinne wurden gerne genutzt.

Daneben ergaben sich auch für uns zahlreiche Gelegenheiten, um an unserem Infostand durchweg nette Gespräche zu führen, bestehende Kontakte aufzufrischen oder die Arbeit der Tiertafel zu vertiefen, weiter bekannt zu machen und für die Teilnahme am diesjährigen 'virtuellen Dogwalk' zu werben, sowie durch den Verkauf von Handarbeiten das Budget zu Gunsten unserer tierischen Schützlinge aufzustocken. Darüber hinaus erhielten wir einige Spenden, über die wir uns sehr gefreut haben. Unserer besonderer Dank gilt den Organisatoren von SaLu-Dogs und den Käufern der Lose der Tombola, da deren Erlös unsere Arbeit unterstützt. Wir durften uns über 280€ Erlös aus der Tombola freuen.

Für diesen schönen Tag möchten wir uns herzlich bedanken und freuen uns, auch bei ähnlichen Folgeveranstaltungen wieder dabei sein zu dürfen.

(Text: Elke Härtel-Heeg)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0