· 

Sondereinsatz für Andreas :-)

Wenn sich jemand für die ehrenamtliche Mitarbeit in unserem Team interessiert, machen wir es so, dass derjenige ein paar Wochen "reinschnüffelt" und schaut, ob es passt und man bleiben will. Andreas ist noch in dieser Schnüffelphase. Gestern hatte er einen "Sondereinsatz"  ;-) Wir hatten mal wieder diverses Zubehör in Einzelteilen, welches auf Vollständigket geprüft und zusammengebaut werden musste. Bei diesem tollen Kratzbaum fehlten z.B sämtliche Schrauben, die erst noch im Baumarkt besorgt werden mussten, bevor der Aufbau gelingen konnte. Wir denken, diesen Eignungstest hat Andreas bestens bestanden :-D

Am Donnerstag gab es schlimme Nachrichten. "Unsere" ukrainische Katze Businka war aus dem Fenster der Notunterkunft gestürzt und musste in die Tierklinik. Hier war unsere finanzielle Unterstützung dringend notwendig. Wir hoffen, dass alles gut verheilt und keine OP nötig sein wird.

Am Freitag haben wir die Katzen Donner und Blitz und den super freundlichen ukrainischen Rüden Jerry aufgenommen. Mit eurer Hilfe werden wir auch ihre Näpfe füllen können.

Mini-Aussi-Hündin Ruby haben wir es zu verdanken, dass wir uns über 72 Dosen Wolfsblut Hundefutter freuen durften, denn Ruby wurde auf ein anderes Futter umgestellt. Super, dass wir ihren großen Futtervorrat für unsere Schützlinge bekommen haben. Auch das restliche Futter eines gerade verstorbenen Hundes haben wir von den traurigen Haltern erhalten. Liebe Spender haben einen Großeinkauf für uns gemacht und die liebe Denise erfreute uns mit einer Geldspende. Vor Freude haben wir  doch glatt vergessen ein Foto von Denise zu machen, wie schade. Herzlichen Dank für eure Spenden, Ihr Lieben!


72 Dosen Hundefutterspende in der Tiertafel
Futterspende von Ruby, Foto: Oetken
Einkaufswagen voller Futterspenden
Großeinkauf lieber Spender, Foto: Oetken
Futterspende eines verstorbenen Hundes
Futterspende eines verstorbenen Hundes, Foto: Oetken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0