· 

Wir danken dem SG Ahe - Abteilung Billiard

SG Ahe - Abteilung Billiard, Foto: Linke
SG Ahe - Abteilung Billiard, Foto: Linke
Amy und Shane, Foto: Linke
Amy und Shane, Foto: Linke

Hallo Leute, ich bin's euer Shane.

Da ist uns doch letzte Woche der absolute Knaller passiert. Mit meinem Zweibeiner wollte ich meine weiße Freundin Amy eigentlich auf direktem Weg nach Hause bringen. Aber wir Weiße sind zielstrebig unsere normale Hunderunde gelaufen und die führt in Ahe am Sportlerheim vorbei. Da saßen einige ganz tolle Menschen von der Abteilung Billiard der SG Ahe. Wir wurden kräftig durchgekrault und mein Zweibeiner wurde gefragt: du bist doch der mit dem Tiertafelauto? So kam es, dass er über die Arbeit der Tiertafel berichtete. Mit dem Ergebnis, dass wir ein Marmeladenglas mit einer Spende überreicht bekamen.

Gleichzeitig sind wir für den folgenden Samstag zum Grillen eingeladen worden. Nun ja, was soll ich euch sagen, die haben doch tatsächlich nochmal für uns gesammelt und mein Zweibeiner bekam leicht feuchte Augen.

Fazit, für diese tolle Truppe stehe ich jeder Zeit für eine Runde kraulen zur Verfügung.

Lg euer Shane 🐾


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Frank Engels (Sonntag, 31 Juli 2022 22:26)

    ES ist unglaublich schön solch Menschen , (Hunde )� , in seiner Umgebung zu haben .
    Daumen hoch für alle. �.
    Liebe Grüße
    Frank aus AHE