· 

Physio für Samira, Taschenkontrolle durch Pia

Physiotherapie mit Tina, Foto: Oetken
Physiotherapie mit Tina, Foto: Oetken
Taschenkontrolle von Pia, Foto: Oetken
Taschenkontrolle von Pia, Foto: Oetken
2022_07_30 Spendenannahme, Foto: Oetken
2022_07_30 Spendenannahme, Foto: Oetken
Herzlichen Glückwunsch zum Kennenlerntag, Foto: Oetken
Herzlichen Glückwunsch zum Kennenlerntag, Foto: Oetken

Wir trauen uns wieder! Im Wechsel werden nun wieder Tierheilpraktikerin Ulrike Eckert und Tierphysiotherapeutin Tina Neidhard bei uns sein. Die kleine Samira war nun schon bei beiden Mädels und da beide übereinstimmend heftige Probleme am Bewegungsapparat festgestellt haben, muss sie nun dringend von einem Tierarzt durchgecheckt und geröntgt werden.

Annettes kleine Hündin Pia hat am Samstag mal im Tiertafel-Schlaraffenland die Taschenkontrolle durchgeführt und sich gewundert, warum nicht alle Taschen abgeholt wurden. So viel unnötige Arbeit für unser Packteam!!!
Wie schön wäre es, wenn Kunden, die noch genügend Futter haben, rechtzeitig Bescheid sagen würden. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein und würde dem Packteam die Arbeit sehr erleichtern!
Bitte liebe Tiertafel-Nutzer, denkt mal drüber nach und nehmt unsere Unterstützung nicht als selbstverständlich an! Tiertafel ist nur ein Ehrenamt, aber es kostet uns viel (Frei-)Zeit und Arbeit!

Eigentlich wären wir am Samstag unterbesetzt gewesen, aber plötzlich kam alles anders und wir hatten unerwartete Unterstützung von Marlene, Jutta und Andreas. Wir freuen uns, wenn sie künftig unser Team verstärken werden.

Ein herzliches Dankeschön geht wieder an unsere treuen Spender, ohne die wir unsere Arbeit nicht machen könnten. Ihr alle seid großartig!

Der symbolliche Blumenstrauß geht an liebe Spender,  die statt ihren Kennenlerntag mit einem schicken Essen am Montag zu feiern, diesen Betrag für unsere Tiertafel-Schützlinge spendeten. <3 Das ist wirklich sehr lieb. Herzlichen Glückwunsch, euch beiden!


2022_07_30 Spendenannahme mit Shane, Foto: Linke
2022_07_30 Spendenannahme mit Shane, Foto: Linke
2022_07_30 Spendenannahme mit Shane, Foto: Linke
2022_07_30 Spendenannahme mit Shane, Foto: Linke
2022_07_30 Spendenannahme mit Shane, Foto: Linke
2022_07_30 Spendenannahme mit Shane, Foto: Linke

2022_07_30 Spendenannahme mit Shane, Foto: Linke
2022_07_30 Spendenannahme mit Shane, Foto: Linke
2022_07_30 Spendenannahme mit Shane, Foto: Linke
2022_07_30 Spendenannahme mit Shane, Foto: Linke
2022_07_30 Spendenannahme mit Shane, Foto: Linke
2022_07_30 Spendenannahme mit Shane, Foto: Linke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0