· 

Hundezählung in Bergheim angekündigt

Jack und Shadow, Foto: Oetken
Jack und Shadow, Foto: Oetken
Hundehalter in Bergheim aufgepasst! Aus Gründen der Steuergerechtigkeit führt die Stadt Bergheim voraussichtlich im August eine Hundebestandsaufnahme im  Stadtgebiet durch.
Mitarbeiter der Firma Springer Kommunale Dienste GmbH erhalten einen von der Stadt ausgestellten Ausweis, den sie gut sichtbar tragen werden. Die Befragung ob, seit wann und wie viele Hunde sich im Haushalt befinden erfolgt an der Haus-bzw. Wohnungstür.
Hundehalter, die ihre Vierbeiner nicht angemeldet haben müssen mit einer vier Jahre rückwirkenden Steuernachzahlung rechnen. Wer seinen Hund nun noch anmelden möchte kann dies bei der Abteilung 2.2 -Steuern, Grundbesitzabgaben und Erschließung telefonisch (02271 -89-185) oder per Email steuern@bergheim.de tun.

Quelle: Pulheimreport

 

(Die Hunde Jack und Shadow zahlen ihre Hundesteuer bei der Stadt Kerpen!)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0