· 

Zwei neue Herzensbrecher

Dackel gibt Mann Küsschen
2022_07_15 Küsschen für Frank, Foto: Oetken
2022_07_15 Ausstattung für Tosya, Foto: Oetken
2022_07_15 Ausstattung für Tosya, Foto: Oetken

Die junge Tosya ist eine ganz freundliche Dackeldame. Sie war am Freitag das erste Mal bei uns und hat uns alle besonders  liebevoll begrüßt. Frank bekam sogar jede Menge Küsschen. Vielleicht ahnte sie, dass sie ganz viele schöne Sachen bekommen würde. Tatsächlich haben wir sie komplett neu ausgestattet, denn ihr Geschirr war zu klein und die Flexileine kaputt. Außerdem durfte sie sich über ein neues Körbchen freuen. Da ihr Frauchen große Hoffnung hat bald wieder in die Ukraine zurückkehren zu können, hat sie für den Fall der Fälle um eine Transportkiste für Tosya gebeten. Wir wünschen ihr und allen Ukrainern so sehr, dass ihre Wünsche in Erfüllung gehen und sie in Frieden zu ihren Familien und Freunden zurückkehren können, denn alle haben große Sehnsucht! Das ist bei allen deutlich zu spüren und doch gut nachzuvollziehen.

Auch Samira ist neu bei uns. Obwohl die freundliche Hündin noch jung ist, hat Tierheilpraktikerin Ulrike festgestellt, dass die kleine Rumänin Auffälligkeiten am Bewegungsapparat hat. Schauen wir mal ob wir ihr mit Physiotherapie helfen können.

Mit Grüßen von Maine Coon Kater Eddy, der im Alter von 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist, hat sein trauriges Frauchen uns am Samstag einiges an Katzenfutter gebracht. Dafür danken wir sehr herzlich. Auch für alle anderen Spenden sind wir wieder sehr dankbar, denn wir müssen weiterhin viele Näpfe füllen.

2022_07_15 Spendenannahme, Foto: Oetken
2022_07_15 Spendenannahme, Foto: Oetken

2022_07_15 Spendenannahme, Foto: Linke
2022_07_15 Spendenannahme, Foto: Linke
2022_07_15 Spendenannahme, Foto: Linke
2022_07_15 Spendenannahme, Foto: Linke
2022_07_15 Spendenannahme, Foto: Linke
2022_07_15 Spendenannahme, Foto: Linke

2022_07_15 Spendenannahme, Foto: Oetken
2022_07_15 Spendenannahme, Foto: Oetken
2022_07_15 Spendenannahme, Foto: Oetken
2022_07_15 Spendenannahme, Foto: Oetken
2022_07_15 Spendenannahme, Foto: Oetken
2022_07_15 Spendenannahme, Foto: Oetken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0