· 

Überraschung von ARAS und Animonda

Spende von ARAS-Depot Rhein-Erft Martina Cara, Foto: Oetken
Spende von ARAS-Depot Rhein-Erft Martina Cara, Foto: Oetken
Animonda-Spende, Foto: Oetken
Animonda-Spende, Foto: Oetken

Es sind Ferien in NRW und spätestens dann beginnt erfahrungsgemäß unser jährliches Spenden-Sommerloch. Daher haben wir uns besonders über die Spende vom ARAS-Depot Rhein-Erft Martina Cara gefreut, die uns einige Kartons hochwertiges Sensitivfutter gespendet haben.

 

Die Firma Animonda wollten wir gerne als diesjährigen DogWalk-Sponsor gewinnen. Dies ist uns leider nicht gelungen, aber als Trostpflaster haben sie uns 3 Kartons Futter geschickt. Diese Geste finden wir sehr nett und bedanken uns herzlich, denn jede Dose hilft.

 

Herzlich danken wir auch den lieben Spendern, die uns am Samstag in der Tiertafel besucht haben.  Es geht nur mit eurer Hilfe und die gut erhaltenen Sachspenden eurer Lieblinge werden unsere Tiertafel-Schützlinge glücklich machen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0