· 

1. Platz bei Aldi-Aktion "Gut fürs wir"

Screenshot Oetken
Screenshot Oetken

Die Abstimmung ist beendet! Eine offizielle Mitteilung haben wir zwar noch nicht, aber was soll da noch schief gehen? Wir sind so begeistert darüber, dass ihr alle so toll mitgemacht habt und bei euren Aldi-Einkäufen an uns gedacht habt. 2.361 Stimmen sind schon wirklich sehr beachtlich und haben uns den 1. Platz in der Filiale Fischbachstraße in Bergheim gesichert. Damit werden wir wohl demnächst eine Benachrichtigung und 1.500€ von Aldi Süd erhalten. Ist das nicht großartig!!!

 

Unsere vielen vierbeinigen Senioren verursachen jeden Monat  hohe Tierarztkosten und auch die ukrainischen Tiere bringen viele gesundheitliche Baustellen wie Herzprobleme, Scheinschwangerschaft, Kastrationen, Zahnsanierungen und vieles mehr mit. Die Halter brauchen finanzielle Hilfe bei den Tierarztkosten, die über unsere eigentlich eingeplante Unterstützung für EU-Pass, Chip und Tollwutimpfung weit hinausgehen. Und so ist auch dieses Geld quasi schon ausgegeben noch bevor wir es auf unserem Konto haben werden. Aber es ist ein sehr, sehr  gutes Gefühl dem ein oder anderen Vierbeiner mit dieser Spende helfen zu können.

Danke Aldi, danke liebe Aldi-Kunden, wir freuen uns riesig und sind euch sehr dankbar!

Update 11.07.2022:

Liebe Organisationen,

vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Spendenkampagne „Gut für hier. Gut fürs Wir.“ von ALDI SÜD. Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Projekt von den ALDI SÜD Kundinnen und Kunden auf den „1. Platz“ gewählt wurde und eine Förderung von „1.500 Euro“ erhält..............

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0