· 

Grund für Luftsprünge

hüpfende Möwe in Laboe, Foto: Oetken
hüpfende Möwe in Laboe, Foto: Oetken
strahlender Werner, Foto: Habicht
strahlender Werner, Foto: Habicht

Was für eine wunderbare Woche! Nachdem wir uns sorgenvolle Gedanken um unsere aktuelle Spendensituation gemacht haben, wurden wir in dieser Woche mehrfach ganz wunderbar überrascht. Wir erhielten Futterspenden von den Tierfreunden Rhein-Erft e.V., von Tiere in Not Brühl e.V. und vom Impuls-Testzentrum Bergheim  und freuten uns auch bei der gestrigen Spendenannahme über wunderbare Spenden.

Und schaut euch unseren Werner an! Obwohl er echt ne Menge zu tun hatte in dieser Woche strahlt er doch über beide Ohren, denn Kofferraum-Ladungen voller Tierfuter auszuladen ist  doch sein liebstes.  ;-). Das Foto wurde übrigens von einem lieben Spender gemacht.

Wir danken euch von Herzen und freuen uns für unsere Schützlinge, dass weiterhin kein Napf leer bleibt.

 


Spendennnahme 25.06.2022, Foto: Linke
Spendennnahme 25.06.2022, Foto: Linke
Spendennnahme 25.06.2022, Foto: Linke
Spendennnahme 25.06.2022, Foto: Linke
Spendennnahme 25.06.2022, Foto: Linke
Spendennnahme 25.06.2022, Foto: Linke

Spendennnahme 25.06.2022, Foto: Quadt
Spendennnahme 25.06.2022, Foto: Quadt
Spendennnahme 25.06.2022, Foto: Quadt
Spendennnahme 25.06.2022, Foto: Quadt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0