· 

Alle Jahre wieder - kleines Tiertafeltreffen

2 Frauen mit 3 Hunden am Strand in Strande
Iris von der Tiertafel Kiel mit Cookie und Dagmar mit Shadow und Jack Foto: Oetken
Alle Jahre wieder......am Mittwoch habe ich Iris von der Tiertafel Kiel mal wieder von der Arbeit abgehalten und mich mit ihr zum alljährlichen kleinen Tiertafel-Treffen im Bruno in Strande getroffen.
Ich hab aufgehört zu zählen das wievielte Treffen es war. Ist auch nicht so wichtig. Hauptsache war, dass es wieder sehr sehr schön war. Okay, Cookie und Shadow fanden es eher langweilig und haben den Nachmittag im Sand liegend verpennt, während Jack mit Herrchen die Zeit für eine spannende Erkundungstour in der Umgebung nutzte.
Danke liebe Iris für den schönen Nachmittag und die wiederholte Erkenntnis, dass sich die Tiertafel-Sorgen und Freuden doch sehr ähneln.
Wenn alles gut geht kommen wir im nächsten Jahr wieder. Darauf freuen wir uns schon.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0