· 

Die Spatzen bedienen sich am Kuchenteller

Foto: Oetken
Foto: Oetken

Kaum hatten wir unsere Kuchenstücke aufgegessen hüpften die mutigen Spatzen schon auf die Teller und klauten sich die Kuchenkrümel. Ob das eine artgerechte Ernährung ist ist sicherlich fraglich, aber offenbar hat es ihnen geschmeckt, denn sie kamen immer wieder, um neue Krümel zu klauen. Und wir ließen sie gewähren.

Artgerechte Ernährung für unsere Tiertafel-Schützlinge halten wir jedoch für sehr wichtig. Wie schön, dass wir uns wieder über eure Unterstützung freuen durften. Sogar einen Fahrradanhänger haben wir erhalten. Die Deichsel fehlt zwar, aber sicherlich kann man diese noch besorgen. Für den alten ukrainischen Labrador wird der Anhänger jedoch leider zu klein sein. Das ist sehr schade.

Vielleicht habt ihr in der aktuellen Werbepost den Artikel über uns gelesen. Wir berichten darin davon, dass immer mehr Tierhalter unsere Unterstützung brauchen. Am Freitag sind die Hunde Jack, Amina und Kaya und die Katze Chilli neu in unser Tiertafel-Rudel "eingezogen". Wir helfen auch ihnen mit eurer Hilfe. 1000 Dank dafür.


Spendenannahme 18.06.2022, Foto: Linke
Spendenannahme 18.06.2022, Foto: Linke
Spendenannahme 18.06.2022, Foto: Linke
Spendenannahme 18.06.2022, Foto: Linke
2 Spenderinnen in der Tiertafel
Spendenannahme 18.06.2022, Foto: Linke

Futterpenden und Fahrradanhänger
Spendenannahme 18.06.2022, Foto: Linke
Futterspenden im Einkaufswagen
Spendenannahme 18.06.2022, Foto: Linke
werbepost
werbepost

Kommentar schreiben

Kommentare: 0