· 

So traurige Nachrichten

kleiner blonder Terrier
Mopsi, Foto: Oetken
Puca, Foto vom Halter
Puca, Foto vom Halter

Wir haben ihn gerade erst kennengelernt und bei diesem ersten Treffen hat der 12 jährige Mopsi sofort alle Herzen erobert. Keiner hat gedacht, dass nur eine Woche später sein Leben schon zu Ende sein wird. Aber der kleine Kerl hatte nicht nur Diabetes, sondern seine Leber war tumerös. Obwohl seine beiden Brüder ihr bestes geben, um das Frauchen zu trösten,  fließen viele Tränen und Mopsi fehlt ihr sehr.

Katze Izum kennen wir nur von einem ganz süßen Video mit ihrem kleinen Herrchen. Der kleine ukrainische Kater war gerade erst 6 Monaten alt, aber er hatte einen schweren Herzfehler und starb ganz plötzlich am Samstag. Wie traurig für seine kleine Familie, die ohnehin so viel schweres derzeit durchleben muss.

Und auch das alte Hundemädchen Puca ist gegangen. Sie wurde fast 17 Jahre und hatte ein schönes und erfülltes Leben bei ihrem Frauchen.

Alle Vierbeiner werden unvergessen bleiben.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0