· 

Aldi Süd: Gut für hier. Gut fürs wir.

Stimme mit deinem Los für uns ab.

Pro 20 Euro-Einkaufswert* erhältst du an der Aldi-Kasse einen Stimmzettel mit einem neunstelligen Code aus Buchstaben und Zahlen, mit dem du für dein Herzensprojekt abstimmen kannst. Jede ALDI SÜD Filiale in Deutschland erhält 3.000 Euro, die auf die drei meist gewählten Projekte aufgeteilt werden. 1.500 Euro erreicht das lokale Projekt mit den meisten Stimmen, 1.000 Euro erhält Platz 2 und 500 Euro Platz 3.

 

Die Gesundheit unserer Schützlinge liegt uns sehr am Herzen und wir unterstützen ihre Halter je nach Spendenlage bei den Tierarztkosten. Damit uns dies auch weiterhin möglich ist, haben wir uns bei dieser Aktion registriert und hoffen auf eure tatkräftige Unterstützung.

Hier ist der Link zu unserem Projekt.

https://www.aldi-gutfuerswir.de/voting-organization/nordrhein-westfalen50127bergheimfischbachstrasse-31b/tiertafel-rheinerft-ev/


Kommentar schreiben

Kommentare: 0