· 

Da ist er wieder, unser Shane

Da ist er wieder, unser Shane. Vier Wochen hat er sich mit seinem Frauchen und Werner eine schöne Zeit gemacht. Wir freuen uns, dass sie nun wieder gut erholt im Einsatz sind.

 

Während Shane im Urlaub war, war bei der Spendenannahme sehr wenig los. Natürlich können wir das nachvollziehen. Wir alle merken die Preissteigerungen im Portemonnaie. Auch unsere Spender müssen auf ihr Geld achten. Gleichzeitig kommen unsere Tiertafel-Nutzer nun noch schneller an ihre finanziellen Grenzen. Immer mehr Rentner mit geringer Rente, Hartz-IV-Empfänger und Flüchtlinge aus der Ukraine melden sich an. Sie brauchen unsere Unterstützung beim Futter und den Tierarztkosten, denn auch die tierärztliche Gebührenordnung wird angehoben. Eine schwierige Situation für uns!

 

Damit wir die nächste Futterausgabe überhaupt vorbereiten konnten, mussten wir diesmal außer dem Sonderfutter auch das normale Futter zukaufen.

Wer uns mit Futter unterstützen möchte, sieht hier, was wir am meisten brauchen: https://www.tiertafelrheinerft.de/spenden/

 

Umso mehr möchten wir euch bitten uns bei den Abstimmaktionen von Aldi-gut für hier, gut fürs wir  und Netto- bring dich ein für deinen Verein zu unterstützen. Die jeweiligen Links stellen wir in den nächsten Tagen hier ein.


28.05.2022

weißer Schäferung vor Futterspenden im Rollcontainer
2022_05_28 Spendenannahme, Foto: Linke

21.05.2022

Frau hat Futterspenden im Einkauswagen.
2022_05_21 Spendenannahme, Foto: Oetken

07.05.2022

Futterspenden im Einkaufswagen
2022_05_07 Spendenannahme Foto: Oetken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0