· 

Netto: Bring dich ein für deinen Verein!

"Bring dich ein für deinen Verein" ist die regionale Spendeninitiative von Netto.Vom 30.05. bis 10.06. können alle auf der Website unter diesem Link https://www.netto-online.de/vereinsspende/index.chtm

für uns abstimmen.  Einfach die PLZ 50126 eingeben, Tiertafel RheinErft auswählen, abstimmen und per Email bestätigen, fertig!

 

Die drei Vereine mit den meisten Stimmen gewinnen je 500 € für die Vereinskasse. Also, bitte unterstützt uns, damit wir weiterhin unseren Schützlingen helfen können.

Außerdem verlost Netto unter allen Votern 10 Einkaufsgutscheine im Wert von 50 €.


Das Voting ist beendet.

Wir bedanken uns bei allen Vereinen und Voting Teilnehmerinnen und Teilnehmern für euren Einsatz!

Die Auswertung über die teilnehmenden Spendenpartner und die Zuteilung der Spendenfilialen wird nun etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vereine werden ab Anfang August über die Auswertung der Teilnahme und Zuteilung der regionalen Spendenfilialen per Mail informiert.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0