· 

Praxisteam spendet Trinkgelder

2 Frauen überreichen Spendenscheck in der Tiertafel
2022_04_29 Laura Schauff und Susanne Heizt , Foto: Oetken
Team Tiertafel erhält Spendenscheck
2022_04_29 Übergabe Spendenscheck, Foto: Oetken
4 lachende Frauen in der Tiertafel RheinErft e.V.
2022_04_29 Tiertafelführung, Foto: Oetken

Wir hatten gestern sehr lieben Besuch aus der Tierarztpraxis Horrem.
Laura Schauff und Susanne Heizt brachten uns eine tolle Überraschung mit. Das Praxisteam hat 3 Monate lang das Trinkgeld gesammelt. Eine stolze Summe von 1.111€ kam dabei zusammen, die sie uns gestern überreichten. Das ist eine großartige Aktion und eine wunderbare Hilfe, über die wir uns riesig freuen. Damit können wir wieder einigen Fellnasen helfen, denn kein Tier soll Schmerzen leiden müssen, weil das Geld der Halter kaum für den eigenen Lebensunterhalt reicht.

 

Sehr gerne haben wir eine kleine Tiertafelführung gemacht und erklärt wie umfangreich die Tiertafel-Arbeit ist.


Wir danken dem gesamten Praxisteam im Namen unserer Schützlinge
von Herzen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0