· 

Neue Herzensbrecher

Diese hübsche Maus ist eine von 4 neuen Schützlingen, die am Freitag bei uns eingezogen sind. Sie hat einen Gutschein für den Besuch in der Fellness Oase erhalten, damit sie mal so richtig ausgebürstet wird, denn es gibt jede Menge Unterfell, das raus will und dazu führt, dass sich die Maus ständig juckt. Dann sieht das freundliche Mädchen ganz sicher noch hübscher aus. Ein kuscheliges Körbchen, neue Näpfe, Spielzeug und eine Flexileine durfte sie mitnehmen. Für die beiden neuen stattlichen Schäferhunde gab es außer Futter jeweils ein neues Spielzeug.

Kater Muffin stammt aus der Ukraine. Er braucht einen EU-Pass, eine Blutuntersuchung und muss geimpft werden. Sein Frauchen war sehr dankbar für diverses Zubehör, Futter und die Übernahme der Tierarztkosten. Sie sagte: Zuhause hatten wir alles, nun haben wir nichts mehr." Worte, die uns zu Herzen gehen. 

Wir geben unser bestes weiterhin alle Näpfe zu füllen. Danke an alle lieben Spender, die uns dabei unterstützen.


Frau mit Tierfutterspende in der Tiertafel
2022_04_30 Spendenannahme, Foto: Quadt
Mann mit Tierfutterspende in der Tiertafel
2022_04_30 Spendenannahme, Foto: Quadt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0