· 

20.04.2022: Tag der Anerkennung von Freiwilligen

Collage Team Tiertafel RheinErft e.V. : Oetken
Collage Team Tiertafel RheinErft e.V. : Oetken
Ups, gerade habe ich ganz zufällig gelesen dass heute (20.04.) Tag der Anerkennung von Freiwilligen ist. Auf www.kleinerkalender.de ist zu lesen, dass dieser Tag alle Freiwillige und Ehrenamtliche, die ohne finanzielle oder materielle Vergütung arbeiten, ehrt. Na dann wollen wir doch die Gelegenheit nutzen und mal ganz schnell unserem tollen Team danken für seinen kontinuierlichen tollen ehrenamtlichen  Einsatz für Mensch und Tier in unserer Tiertafel. DANKE, dass ihr da seid und wir uns aufeinander verlassen können. Mit euch gemeinsam macht das Ehrenamt Freude und wir können viel bewegen. Lasst uns so gemeinsam weitermachen 😘😘😍 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0