· 

Frohe Ostertage

Blechosterhase mit Ostergruß
Foto: Oetken

Heute haben wir Dackel Knut kennengelernt. Der junge Rüde ist mit seinen Haltern aus der Ukraine gekommen. Eigentlich hatte er dort schon einen Termin zur Kastration, aber dazu ist es nicht mehr gekommen. Nun hat er in der nächsten Woche einen Tierarzttermin. Heute hat er sich erst einmal Futter, Leckerchen und einen Ball abgeholt.

Wir bedanken uns für gut erhaltene Sachspenden, die wir heute von den Haltern verstorbener Haustiere erhalten haben.

 

Nun wünschen wir euch allen schöne Ostertage. Genießt das schöne Wetter, verbringt Zeit mit euren Lieben , habt Spaß und bleibt zuversichtlich.


weißer Schäferhund mit Spenderin von Tierzubehör
202_04_16 Spendenannahme, Foto: Linke
weißer Schäferhund mit Spenden Tierzubehör
202_04_16 Spendenannahme, Foto: Linke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0