· 

Abschiedslesung im Eiscafé Marino

4 Autoren sitzen im Eiscafé
2022_04_02 Abschiedslesung Eiscafé Marino, Foto: Oetken
Spaghettieis
2022_04_02 Spaghettieis Eiscafé Marino, Foto: Oetken
Tiertafelteam im Eiscafé
2022_04_02 Tiertafelteam im Eiscafé Marino, Foto: Oetken
Im Eiscafe' Marino in Bergheim fand am Samstag, 02.04.2022 die letzte Lesung für unsere Tiertafel statt.
Martina Bernhardt, Anja und Sandra Fiedler und Burkhard Thom lasen aus dem Hundebuch "Das hat er noch nie gemacht" lustige und besinnliche Geschichten. Dieter mit Manuela, Werner mit Hilde und Shane, Marion, Gisa und ich (Dagmar) waren auch dabei. Bei einem  leckerem Eis oder Cappuccino haben wir mit Freude den Geschichten gelauscht und dabei eine unbeschwerte Zeit genossen, in der ganz bewusst die aktuellen Katastrophen ausgeklammert wurden. Wie gut das tat.

Es war die letzte Lesung von sehr vielen, die teilweise auch an ausgefallenen Orten stattgefunden haben, z.B. im Tattoo-Studio, zwischen Alpaccas oder in der Tiertafel mit Simone Sombecki.
Der Einsatz von Burkhard und seinen Mitautoren war wirklich außergewöhnlich und bemerkenswert.
1000Dank
für viele schöne Geschichten, entspannte Stunden, verkaufte Bücher und gesammelte Spenden für unsere Tiertafel in den letzten Jahren. Ihr habt mitgeholfen, dass wir viele Näpfe füllen konnten und es war immer schön mit euch!

Shane und natürlich auch Werner haben am Vormittag gemeinsam mit Birgit haben die Spendenannahme gemacht. Liebe Mary, liebe Eva, liebe Frau M. und liebe unbenannte Spender, wir freuen uns, dass es euch gibt und ihr immer für uns da seid. Durch Eure Hilfe können wir helfen. <3

Nicht unerwähnt lassen wollen wir die Neuanmeldungen Luna, Kira Theo und Bobby. Wir heißen die vier Hunde und natürlich ihre Menschen im Tiertafelrudel willkommen.

Aber auch aus der Ukraine sind weitere Tiere zu uns gekommen. Die Kostenübernahme der tierärztlichen Untersuchung mit Blutabnahme und Impfung stand dabei bislang im Vordergrund. Aber auch Tierzubehör wurde gebraucht.


weißer Schäferhund mit Spenderin bei Spendenannahme in Tiertafel
2022_04_02 Spendenannahme, Foto: Linke
weißer Schäferhund bei Spendenannahme in Tiertafel
2022_04_02 Spendenannahme, Foto: Linke
weißer Schäferhund mit Spenderin bei Spendenannahme in Tiertafel
2022_04_02 Spendenannahme, Foto: Linke
Süßes für das Tiertafel-Team, Foto: Korfmann
Süßes für das Tiertafel-Team, Foto: Korfmann
weißer Schäferhund mit Spenderin bei Spendenannahme in Tiertafel
2022_04_02 Spendenannahme, Foto: Linke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0