· 

Abschied nehmen

30.03.2022 Lilli, Foto vom Halter
30.03.2022 Lilli, Foto vom Halter

Es sind traurige Zeiten. So viele Tiertafel-Schützlinge haben sich in diesem Monat auf die letzte Reise begeben. Gestern (30.03.2022) musste Retrieverhündin Lilli erlöst werden. Es ging ihr seit Tagen schlecht. Sie wurde stationär aufgenommen und bekam 2 Tage lang Infusionen, aber leider gab es keine Rettung mehr. Wir haben Lilli lange Zeit begleitet. Lilli litt an Epilepsie, schwerer HD und hatte im Oktober 2020 eine Gebärmuttervereiterung. Liebe Lilli, komm gut über die Regenbogenbrücke. Wir werden dich vermissen.

Das wünschen wir auch Dogge Sam, der am 29.03.2022 eingeschläfert werden musste. Nachdem seine Magen- und Darmprobleme nicht besser wurden, stellte der TA bei einer Notoperation einen großen Tumor am Darm fest. Besonders schlimm ist dies für seine Halter, denn erst am 23.03. lag Dogge Louis morgens tot im Körbchen. So ein Schock beide Hunde innerhalb einer Woche zu verlieren.

Ebenfalls am 23.03. musste Hündin Kylie erlöst werden. Sie kippte mehrfach um und wurde immer schwächer. Schäferhundmix Arien hatte plötzlich eine Lähmung in den Hinterbeinen. Auch hier gab es keine Hilfe mehr. Er wurde am 18.03. erlöst. Katze Kira war voller Krebs. Sie starb am 08.03.  und am 04.03. ging Kater Balu nach kurzer Krankheit über die Regenbogenbrücke. Alle Vierbeiner bleiben unvergessen und wir wünschen ihren Haltern viel Kraft und nur schöne Erinnerungen. Wir haben euch gerne auf eurem Weg begleitet und stets für volle Näpfe und gute medizinische Versorgung gesorgt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Werner (Freitag, 01 April 2022 18:01)

    Was für ein trauriger Monat �

  • #2

    Stephan Hein (Mittwoch, 06 April 2022 08:28)

    Eure Arbeit kann nicht Hoch genug gewürdigt werden !! Danke dafür das ihr Lilli begleitet habt und all die anderen Tiere die ein Leeres Herz hinterlassen !!! DANKE