· 

PS-Sparen und Gewinnen - Dankeschön

PS-sparen und gewinnen Zuwendung der Kreissparkasse, Foto: Oetken
PS-sparen und gewinnen Zuwendung der Kreissparkasse, Foto: Oetken

Bisher sind wir gut durch die Pandemie gekommen. Aber wir tun dafür auch einiges, um unser Team und natürlich auch die Tiertafel-Nutzer zu schützen. Neben allen bekannten und normal gewordenen Hygienemaßnahmen ist es für uns selbstverständlich stets frisch getestet zur Ausgabe zu kommen.  Diese Tests stellen wir unseren Teammitgliedern kostenlos zur Verfügung. Doch natürlich soll dies nicht von Spendengeldern für unsere Tiere finanziert werden.  Bei der Bewerbung um die Zuwendungen aus "PS-Sparen und Gewinnen" haben wir uns daher um Zuwendungen für den Coronaschutz beworben und freuen uns wirklich sehr, dass wir diese Zuwendung erhalten haben. Denn auch wenn es nun viele Lockerungen geben wird, bleibt Corona ein ernstzunehmendes Thema und wir werden uns weiter schützen so gut es geht.

Danke Kreissparkasse Köln!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0