· 

Ein neues Sofa für Romeo

Perserkatze auf Katzensofa
Romeo, Foto vom Halter
Regal mit Kuscheltiere für Tiere
2022_03_19 Spendenannahme Tiertafel RheinErft e.V.
Bio-Hundefutterdosen
2022_03_19 Spendenannahme Tiertafel RheinErft e.V.
Kratzbaum
2022_03_19 Spendenannahme Tiertafel RheinErft e.V.

Mit Romeos Herrchen hatten wir abgesprochen, dass er heute das Futter für seine beiden Katzen abholen kann, denn am letzten Freitag ging sein Roller kaputt. Ein Kumpel übernahm heute den Fahrdienst und hatte glücklicherweise noch Platz im Auto, um dieses tolle Kunstledersofa einzuladen. Romeos Herrchen sah es  in der Tiertafel und wußte, dass sein Kater davon begeistert sein wird. Und so war es. Nur wenig später erhielten wir diese schöne Fotos. Das Sofa ist wie für ihn gemacht, oder?

Neue Freunde gesucht! In unserem Mitnahmeregal ist heute eine ganze Bande Kuscheltiere eingezogen. Sie sind zwar neu, aber manch einer hat nur noch ein Auge oder andere Blessuren. Nobody is perfect und so hoffen wir, dass sie schnell neue vierbeinige Freunde finden und so geliebt werden wie sie sind.

Trudi, die ungarische Mudimixhündin ist extrem futtersensibel. Das richtige Futter für sie zu finden ist nicht so einfach. Frauchen hat sehr hochwertiges Futter mit wohlklingenden Namen wie Bio-Ackerschwein, Weiderind, Freilandgans und Hofhuhn gekauft, aber totzdem verträgt Trudi es nicht. Unsere Tiertafel-Schützlinge dürfen sich nun über dieses edle Futter freuen.

Riesenschnautzer Willi ist im Alter von 13 Jahren gestorben. Seine Familie hat uns die ungeöffneten Trockenfuttersäcke, Dosenfutter, Leckerlies, Kühldecke und sehr gut erhaltene Mäntelchen mitgebracht. Außerdem spendeten sie den neuwertigen Kratzbaum vom verstorbenen Kater Paul. Ihnen und allen anderen Spendern danken wir von Herzen.

Ein paar Tiertafel-Schützlinge haben in den vergangenen Tagen ihre letzte Reise angetreten. Gestern erhielten wir die traurige Nachricht, das Schäferhundmix Arien im Alter von fast 16 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Die Katzen Balu, Bobby und Kira sind bereits in den letzen Wochen gestorben. Alle werden schmerzlich vermisst und wir wünschen ihren Haltern viel Kraft.


Paar mit Futterspenden in der Tiertafel
2022_03_19 Spendenannahme Tiertafel RheinErft e.V.
Personen in der Tiertafel mit Futterspenden
2022_03_19 Spendenannahme Tiertafel RheinErft e.V.
Mann mit Futterspenden in der Tiertafel
2022_03_19 Spendenannahme Tiertafel RheinErft e.V.

Paar mit Futterspenden in der Tiertafel
2022_03_19 Spendenannahme Tiertafel RheinErft e.V.
Futterspenden in der Tiertafel
2022_03_19 Spendenannahme Tiertafel RheinErft e.V.
Frau mit Futterspenden in der Tiertafel
2022_03_19 Spendenannahme Tiertafel RheinErft e.V.
Futterspenden in der Tiertafel
2022_03_19 Spendenannahme Tiertafel RheinErft e.V.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0