· 

Obi-Mitarbeiter spendeten

2022_02_23 Spendenabholung Obi, Foto: Linke
2022_02_23 Spendenabholung Obi, Foto: Linke

Schaut mal wie schön Shane lächelt. Sein heutiger Ausflug mt Herrchen Werner zum OBI Markt Kerpen scheint ihm wirklich gut gefallen zu haben. Er durfte eine Menge Futter für unsere Tiertafel-Schützlinge in Empfang nehmen. Wenn das kein Grund zur Freude ist!

Claudia Kleber,  Assistentin der Marktleitung, hatte die Mitarbeiter zu einer Spendensammlung motiviert. Wir finden das großartig und bedanken uns von Herzen bei allen Spendern. Leider wollte niemand vom Obi-Team aufs Foto, und so musste Shane  mal wieder herhalten. Aber er macht das, wie immer, klasse!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Shane (Donnerstag, 24 Februar 2022 16:01)

    Claudia und ihre Mädels sind meine "stillen Helden", sorry "Heldinnen". Und ja, da kann ich mich richtig drüber freuen. Da entschuldigt sie sich bei mir, dass sie nicht vorbei kommen konnte. Geht's noch? Da kommen wir doch gerne und ich lasse mich auch gerne kraulen. Ok, die angebotenen Leckerchen waren jetzt nicht mein Ding, aber ich hab sie trotzdem alle in mein Hundeherz geschlossen!
    Lg euer Shane