· 

Spendenannahme, Futterausgabe und Inventur

Gar nicht so einfach!

Und dann hat es doch noch geklappt!

Leider fehlt unsere Gisa auf dem Foto.

Am Samstagvormittag war reges Treiben in der Tiertafel. Wer in Gruppe II einen Samstagstermin zur Futterabholung hatte wurde am Notausgang von Gisa und Frank versorgt. Zwischen den Regalen tummelten sich Annette, Christiane, Mirijam, Natascha und Ulli und zählten Futtersäcke und Dosen für die ungeliebte, aber notwendige Inventur. Und im vorderen Bereich freuten sich Dagmar, Werner mit Shane über nette und treue Spender. Kaum zu glauben, aber wenn Shane dabei ist, ist es so leicht die meisten Spender zu einem Foto zu überreden.

 

Dominique Wutkowski brachte uns die Spenden aus der Facebookgruppe "Mit Herz und Hand für Tiere". Großartig, dass diese tolle Gruppe erneut für uns gesammelt hat und wieder so viel Futter für unsere Schützlinge zusammengekommen ist. Herzlichen Dank, ihr Lieben. Dominique spendete uns auch noch ihre Trinkgelddose und brachte sogar einen Dosenöffner mit. Doch wie ihr seht hatte es damit so seine Tücken, doch so schnell geben wir nicht auf,  :-)

Allen Spendern danken wir wieder von Herzen. Nicht böse sein, dass wir zurzeit die meisten Sachspenden ablehnen, aber unser Sachspendenlager ist wirklich voll und den Platz brauchen wir für das Futter.


Weißer Schäferhund in der Tiertafel RheinErft mit Futterspenden
Spenden von "Mit Herz und Hand für Tiere", Foto Linke
Weißer Schäferhund in der Tiertafel RheinErft mit Futterspenden
2022_02_12 Futterspenden, Foto: Linke
2022_02_12  Futterspenden, Foto:Linke
2022_02_12 Futterspenden, Foto:Linke
Weißer Schäferhund in der Tiertafel RheinErft mit Futterspenden
2022_02_12 Futterspenden, Foto:Linke
Weißer Schäferhund in der Tiertafel RheinErft mit Futterspenden
2022_02_12 Futterspenden, Foto: Linke
Weißer Schäferhund in der Tiertafel RheinErft mit Futterspenden
2022_02_12 Futterspenden, Foto: Linke

Weißer Schäferhund in der Tiertafel RheinErft mit Futterspenden
Spendenannahme 2022_02_12 Foto: Linke
Weißer Schäferhund in der Tiertafel RheinErft mit Futterspenden
Spendenannahme 2022_02_12 Foto: Linke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0