· 

Lucky bedankt sich

Schnauzer im Hundebettchen
Lucky, Foto vom Halter
Kessy, Foto: Oetken
Kessy, Foto: Oetken

Lucky mag sein neues Körbchen und bedankt sich mit diesem schönen Foto bei seinem Wunscherfüller, wie schön.

Am Samstag haben wir die kleine Kessy ins Tiertafelrudel aufgenommen. Die kleine Maus ist zurzeit in tierärztlicher Behandlung da sie ständig an ihren Pfötchen knabbert. Die Medikamente zeigen noch nicht den gewünschten Erfolg. Vielleicht hilft ihr die Futterumstellung auf getreidefreies Nass- und Trockenfutter. Sie bekam auch noch ein passendes neues Wintermäntelchen, gerade richtig bei dem aktuellen Schmuddelwetter. Wir freuen uns darauf das nette Hundemädchen nun begleiten zu dürfen.

Vielleicht lag es daran, dass unser Shane dienstfrei hatte, denn diesmal wollte kein Spender aufs Foto. Aber das ist völlig okay und wir überreden niemanden dazu. Unsere Freude über die tollen Futterspenden wird dadurch nicht gemindert. Aber bedanken möchten wir uns an dieser Stelle nochmals, dass ihr mithelft damit kein Napf leer bleibt.


Tierfutterspende im Einkaufswagen in der Tiertafel RheinErft.
2022_02_05 Spendenannahme, Foto: Oetken
Tierfutterspende im Einkaufswagen in der Tiertafel RheinErft.
2022_02_05 Spendenannahme, Foto: Oetken
Tierfutterspende im Einkaufswagen in der Tiertafel RheinErft.
2022_02_05 Spendenannahme, Foto: Oetken

Tierfutterspende im Einkaufswagen in der Tiertafel RheinErft.
2022_02_05 Spendenannahme, Foto: Engels
Tierfutterspende im Einkaufswagen in der Tiertafel RheinErft.
2022_02_05 Spendenannahme, Foto: Engels
Tierfutterspende im Einkaufswagen in der Tiertafel RheinErft.
2022_02_05 Spendenannahme, Foto: Engels

Kommentar schreiben

Kommentare: 0