· 

Antons neues Körbchen

zwei kleine Hunde kuscheln im Hundekorb.
Luna und Merle, Foto vom Halter
Zwei weiße Hunde schauen aufmerksam.
Shane und Thelma, Foto: Oetken

Platz ist in der kleinsten Hütte, denken sich Luna und Merle und kuscheln zu zweit im neuen Körbchen. Ihr Frauchen hat uns dieses süße Foto  geschickt,  Anton schaut hingegen noch  etwas skeptisch, aber wir hoffen, dass auch er mittlerweile süße Träume darin hat. Von Buddy haben wir ein lustiges Video erhalten, wie er vergnügt mit seinem neuen  Quietschehuhn spielt. Und Eddys Frauchen hat ein Foto von Eddy im roten Bademantel auf FB gepostet. Er steht ihm richtig gut. Nun sind fast alle Weihnachtstüten verteilt. Schön, wenn alles Spaß an ihren Geschenken haben. Das freut dann auch die Wunscherfüller.

Die zweite Futterausgabe hat uns vier Neuanmeldungen beschert.Wir haben 8 Katzen und zwei Hunde in unser Tiertafelrudel aufgenommen.

Schaut mal wie aufmerksam Shane und Besucherhund Thelma sind. Es waren wohl ganz besonders leckere Leckerchen, die Thelmas Frauchen am Samstag verteilt hat. :-)  Sehen die beiden nicht ganz besonders hübsch zusammen aus?

Wie immer bedanken wir uns herzlichst bei allen lieben Spendern, die wieder mitgeholfen haben, dass bei unseren Schützlingen kein Napf leer bleibt.Wir helfen mit eurer Hilfe!


Parr mit weißem Schäferhund und Tierfutterspenden
Spendenannahme 29.01.2022, Foto: Linke
Mann mit weißem Schäferhund und Tierfutterspenden
Spendenannahme 29.01.2022, Foto: Linke
Frau mit Hund und Tierfutterspenden
Spendenannahme 29.01.2022, Foto: Linke

weißer Schäferhund mit Tierfutterspenden
Spendenannahme 29.01.2022, Foto: Linke
Tierfutterspenden
Spendenannahme 29.01.2022, Foto: Oetken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0