· 

Probeliegen im Weihnachtsbettchen

Merlin testet das neue Bettchen, Foto: Oetken
Merlin testet das neue Bettchen, Foto: Oetken
Wunschbaum-Geschenke, Foto: Oetken
Wunschbaum-Geschenke, Foto: Oetken

Merlins Weihnachtswunsch wurde erfüllt und so konnte er am Freitag  direkt im neuen Bettchen probeliegen. Jojo freute sich über seinen neuen Ball. Auch viele andere Schützlinge erhielten ihre Weihnachtstüten. Wir hoffen, es gefällt alles und macht Freude. Fotos von zufriedenen Schützlingen mit ihren Geschenken fänden wir super! Für Gruppe I stehen auch noch viele Tüten bereit.

Traurige Nachrichten gibt es leider auch. Während unserer kleinen Pause erhielten wir Nachricht, dass die Hündinnen Laika und Molly gestorben sind. Sie werden von ihren Menschen sehr vermisst und wir wünschen ihnen viel Kraft.

Am Dienstag könnt ihr die Daumen für Labrador Benny drücken. Er hat drei Umfangsvermehrungen, die entfernt werden.

Unsere erste Spendenannahme fand am Donnerstag an einem ungewöhnlichen Ort, nämlich auf dem Aldi-Parkplatz in Königsdorf statt. Der 17 jähriger Kater Herr Nilsson war kurz vor Weihnachten gestorben. Da er sehr mäkelig war, hatte Frauchen eine Auswahl an  Lieblingsspeisen auf Vorrat gekauft, die sie nun unseren Schützlingen gespendet hat. Wir danken ihr und  allen anderen Spendern.


Einkaufswagen voller Katzenfutter vor Tiertafel
Spendenübergabe Aldiparkplatz, Foto: Oetken
Hundekuschelkörbchen mit Spielzeug und Mäntelchen
2022_01_15 Spendenannahme, Foto: Oetken
Einkaufswagen voller Futterspenden in der Tiertafel
2022_01_15 Futterspenden, Foto: Oetken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0