· 

Startklar zur Spendenannahme

gehäkelte Decke
gehäkelte Decke

Heute war es zunächst recht ruhig bei der Spendenannahme. Also nutzten wir die Zeit und packten Staubsauger und Putzeimer aus und sorgten ein bisschen für Ordnung. Aber schon bald wurden wir zu unserer großen Freude unterbrochen.

Diese schöne Decke hat eine liebe Spenderin extra für uns oder besser gesagt für einen unserer Schützlinge gehäkelt.Ihr eigener Hund hat eine solche Decke und liebt sie sehr. Mal schauen, wen wir damit erfreuen können.

Der 15 jährige Jacky und der erst 9,5 jährige Aaron sind erst vor kurzem verstorben. Beide Hunde hinterließen eine Menge hochwertiges Futter und Leckerchen. Die traurigen Halter spendeten es nun für unserer Vierbeiner.

Ein Kater verschmähte plötzlich Felix und Smilla-Nassfutter. Auch dies kam unseren Vierbeinern zugute.

Ein junger Student hat Hundespielzeug für unsere Tiere gekauft und zwei weitere Spender kauften Hunde- und Katzenfutter von unserem Wunschzettel. Herzlichen Dank, dass Ihr alle an uns gedacht habt und dafür sorgt, dass kein Napf leer bleibt.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0