· 

Alles gut verlaufen

Luis auf dem OP-Tisch
Luis auf dem OP-Tisch

Auch wenn es kein großer Eingriff war, so hat man doch immer große Angst vor der Narkose. Aber Dogge Luis hat alles bestens überstanden. Er hatte Epuliden (gutartige Wucherungen)  im Maul, die dringend entfernt werden mussten.

Bei so einem großen Kerl war der Eingriff ziemlich kostspielig. Wir haben die Halter gerne unterstützt.

 

Allerdings bekommen wir fast täglich Anrufe oder Emails in denen verzweifelte Tierhalter uns um Hilfe bei den Tierarztkosten bitten. In diesen Fällen können wir nicht helfen! 

Zuschüsse zu Tierarztkosten können wir wirklich nur unseren Langzeit-Kunden gewähren, alles andere ist nicht möglich.

In erster Linie sind wir eine Tiertafel und sorgen dafür, dass kein Napf leer bleibt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0