· 

Mogli und Nico grüßen euch.

Mogli, Foto vom Halter
Mogli, Foto vom Halter
Nico,  Foto vom Halter
Nico, Foto vom Halter

Heute grüßen wir euch mit Fotos von unseren Schützlingen, Kater Mogli und Pudel Nico.

Von unserer Futterausgabe gibt es nur wenig zu berichten.Wie immer holten viele Tierhalter Futter für ihre Lieblinge. Die beiden Tierhalter, die sich neu anmelden wollten mussten wir abweisen. In einem Fall lag es daran, dass keine Unterlagen mitgebracht wurden, um die Bedürftigkeit nachzuweisen und ohne gültigen Bescheid geht´s halt nicht. Und in dem anderen Fall wohnte die Halterin in Köln. Da es dort aber auch eine Tiertafel gibt, fühlen wir uns für Kölner Tierhalter nicht zuständig. Und auch Tierhaltern aus Solingen, die um finanzielle Unterstützung bei Tierarztkosten bitten, können wir nicht helfen. Nicht umsonst heißen wir Tiertafel RheinErft e.V... Wir unterstützen nur regional im Rahmen unserer durchaus begrenzten Möglichkeiten!

Die Osterferien haben begonnen und so ist es nicht verwunderlich, dass heute wenig los war. Aber Birgit , Werner und Shane durften diese beiden tollen Spenden in Empfang nehmen. Großartig, dass ihr an uns gedacht habt. Unsere Schützlinge werden sich freuen.

Wir wünschen nun allen ein entspanntes Wochenende!


23.03.2024_Spendenannahme_Foto: Linke
23.03.2024_Spendenannahme_Foto: Linke
23.03.2024_Spendenannahme_Foto: Linke
23.03.2024_Spendenannahme_Foto: Linke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0