· 

„Der will nur spielen!“. Die neue Martin Rütter Show.

2024_02_23 Lanxess Arena, Foto:Plück
2024_02_23 Lanxess Arena, Foto:Plück
2024_02_23 Lanxess Arena, Foto:Plück
2024_02_23 Lanxess Arena, Foto:Plück
2024_02_23 Lanxess Arena, Foto:Plück
2024_02_23 Lanxess Arena, Foto:Plück
2024_02_23 Lanxess Arena, Foto: Härtel
2024_02_23 Lanxess Arena, Foto: Härtel

Mirijam, Marion und Wolfgang machten sich am Freitagnachmittag auf den Weg zur Lanxess Arena zur Show von Martin Rütter „Der will nur spielen!“. Wir durften an diesem Abend erneut mit einem Infostand vor Ort dabei sein, worüber wir uns sehr gefreut haben. Um 16 Uhr starteten wir drei mit unserem Transporter von unserer Ausgabestelle in Bergheim in Richtung Köln.

 

Alles war zügig aufgebaut und wir somit startklar. Besuchereinlass war ab 18 Uhr.

 

Vom Veranstalter erhielten wir direkt am Anfang zwei gut gefüllte Kartons mit Leckerchentüten und diversem Merchandisematerial wie T-Shirts, DVDs, Kugelschreiber und einiges mehr, was wir auf unseren Veranstaltungen als Gewinne oder Geschenke ausgeben bzw. nutzen dürfen. Das war super! Ganz herzlichen Dank dafür!

 

Vor der Show und auch in der Pause kamen an diesem Tag sehr viele Zuschauer spontan an unseren Infotisch und füllten mit einem Lächeln unsere Spendendose. Damit haben wir so nicht gerechnet. Dieser Zuspruch für unsere ehrenamtliche Arbeit war ehrlich gesagt unerwartet, hat aber wirklich sehr gut getan. Wir konnten auch viele über unsere Arbeit informieren, die noch nie etwas von einer Tiertafel gehört hatten. Einige haben gefragt, wie sie uns unterstützen können, was wir natürlich sehr gerne vorgestellt haben. Wir haben uns über dieses Interesse und die Wertschätzung sehr gefreut! Dafür sind Infostände da, um sich gegenseitig kennen zu lernen.

 

Ein Show-Besucher kam am Ende der Veranstaltung an unseren Stand und gab uns zu unserer großen Überraschung eine schöne Spende in unsere Spendendose – Pfand von herumstehenden, nicht zurückgegebenen Bechern, die er eingesammelt und eingelöst hatte. Extra für uns! Wir waren wirklich sehr gerührt. Das hatten wir noch nie.

 

Ein guter Tag ging für uns als Tiertafel zwar erst weit nach 1 Uhr zu Ende, aber es war für uns persönlich auch ein wirklich sehr guter, kontaktintensiver Abend, verbunden mit einer wunderbaren, sehr publikumsnahen und am Ende sehr berührend empathischen Show von Martin Rütter.

 

Ganz herzlichen Dank, dass wir wieder dabei sein durften!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0