· 

Jeder Hund ist etwas ganz besonderes

2024_02_03: Merlin, Foto: Oetken
2024_02_03: Merlin, Foto: Oetken
2024_02_03: Baby, Shane und Nelu, Foto: Oetken
2024_02_03: Baby, Shane und Nelu, Foto: Oetken

Manche Mensch-Hund-Teams sind irgendwie ganz besonders. So auch Merlin und sein Herrchen. Merlin ist nun ein Senior und hat altersbedingt kleine gesundheitliche Probleme. Nach Karneval steht wieder eine kleine Op an. Wir unterstützen sein Herrchen bei den Kosten und drücken den beiden feste die Daumen.

 

Merlin ist kein Einzelfall. Der Januar hatte es in sich. Sehr viele unserer alten Schützlinge mussten zum Tierarzt und brauchten dazu unsere finanzielle Unterstützung. Und schon von 3 Schützlingen mussten wir Abschied nehmen.

 

Wir helfen mit eurer Hilfe so gut es geht.

Kein Napf soll leer bleiben und kein Tier Schmerzen leiden müssen, weil das Geld kaum für den eigenen Lebensunterhalt reicht.

Schaut mal dieses lustige Gewusel an. Shane, und Baby hatten mit Besucherhund Nelu anscheinend einiges zu besprechen. Aber auch wir, Werner und Dagmar, freuten uns darüber mit den Spendern plaudern zu können. Über die wunderbaren Futterspenden und die schönen neuen Wintermäntel freuen wir uns sehr.


2024_02_03:Spendenannahme, Foto: Oetken
2024_02_03:Spendenannahme, Foto: Oetken
2024_02_03:Spendenannahme, Foto:Linke
2024_02_03:Spendenannahme, Foto:Linke
2024_02_03:Spendenannahme, Foto: Oetken
2024_02_03:Spendenannahme, Foto: Oetken

2024_02_03:Spendenannahme, Foto: Oetken
2024_02_03:Spendenannahme, Foto: Oetken
2024_02_03:Spendenannahme, Foto: Oetken
2024_02_03:Spendenannahme, Foto: Oetken
2024_02_03:Spendenannahme, Foto: Oetken
2024_02_03:Spendenannahme, Foto: Oetken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0