· 

Weihnachtsmarkt im Hundeparadies…

2023_12_01 Frank und Andreas, Foto: Angela Heidkamp, Fresco
2023_12_01 Frank und Andreas, Foto: Angela Heidkamp, Fresco
2023_12_02 Ulli und Ursula, Foto: Angela Heidkamp, Fresco
2023_12_02 Ulli und Ursula, Foto: Angela Heidkamp, Fresco
2023_12_02  Weihnachtsmarkt im Freso-Store Pulheim, Foto: Angela Heidkamp, Frescor
2023_12_02 Weihnachtsmarkt im Freso-Store Pulheim, Foto: Angela Heidkamp, Frescor

Am 01. und 2. Dezember hatten wir einen kleinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt im Fresco-Store in Pulheim. Freitag nachmittag waren dort Andreas und Frank im Einsatz, am Samstag dann Ulli

und Ursula.

 

Gemeinsam mit uns waren auf dem kleinen aber feinen Markt auch z. B. ein Stand mit liebevoll handgefertigten Halsbändern und Leinen, ein anderer mit Hundekeksen (die so gut aussahen, dass man sie auch gern selbst essen würde) und auch z.B. eine Hundepsychologin.

 

Der Store selbst bot gegen eine kleine Spende für die Tiertafel (alkoholfreien) Glühwein und frische Waffeln für die Kunden an. Dafür nochmals herzlichen Dank!

 

Es war eine Freude, die Hunde beim hereinkommen zu sehen, die sich vermutlich im Schlaraffenland

wähnten und entsprechend glücklich aussahen….

 

Da auch die dazugehörigen Menschen entsprechend gut gelaunt waren, hatten wir eine Menge wirklich netter Gespräche und konnten uns über viele kleine und grössere Spenden freuen die uns dabei helfen werden, weiterhin viele Näpfe zu füllen.

 

Text: Ursula Heinrichs


Kommentar schreiben

Kommentare: 0