· 

Spenden von Oskar, Rosie und Julchen

2023_11_18 Spendenannahme, Foto: Oetken
2023_11_18 Spendenannahme, Foto: Oetken
2023_11_17, Foto: Schumacher
2023_11_17, Foto: Schumacher
2023_11_18, Spendenannahme, Foto: Oetken
2023_11_18, Spendenannahme, Foto: Oetken

Ein bisschen kamerascheu ist unser Wuffel ja schon. Dabei begleitet er uns schon mehr als 10 Jahre. Er hat seinen Platz im Gesprächsraum und hat ein wachsames Auge auf unsere Neuanmeldungen.

In diesem Raum war gestern mal wieder ganz schön was los. Der sehr kräftige Labrador Volt, der nun Lightfutter (nass und trocken) braucht, die hübsche Katze Prada, die am liebsten Nassfutter in Gelee mag und Yorkiehündin Mika, die eine schlimme Futtermittelallergie hat und bei der wir erst testen müssen, was sie verträgt, ohne wieder eine Ohrentzündung zu bekommen., Über Spielzeug, Bettchen, neue Näpfe und Geschirre und Mäntelchen für ihre Lieblinge haben sich die ukrainischen Halter sehr gefreut. Kater Sternchen und Hündin Fiona wurden früher schon mal von uns versorgt und sind nun wieder bei uns. Fiona braucht gastro intestinal Futter und Sternchen mag am liebsten Purina one. Wir geben unser bestes, damit auch diese Näpfe nicht leer bleiben.

Schaut mal, wie nett diese beiden Päckchen gepackt wurden. Es macht immer so viel Spaß solche liebevoll  Päckchen auszupacken. Dankeschön.

Shane hatte heute frei und so musste unser Wuffel mal als Fotomodel herhalten, denn unsere Spender konnten wir nicht vor die Kamera locken.

Julchen ist mittlerweile aus den beiden Transporttaschen herausgewachsen. Außerdem hat sie einige Spielzeuge abgegeben. Von Rosie haben wir ihre Hinterlassenschaften geerbt. Und von Oskar, der eigentlich gebarft wird,  haben wir seinen Corona-Vorrat Nassfutter Pferd geschenkt bekommen, ganz wunderbar für unsere Allergikerhunde. Wir freuen uns über jede Dose .


2023_11_18, Spendenannahme, Foto: Oetken
2023_11_18, Spendenannahme, Foto: Oetken
2023_11_18, Spendenannahme, Foto: Oetken
2023_11_18, Spendenannahme, Foto: Oetken
2023_11_18, Spendenannahme, Foto: Oetken
2023_11_18, Spendenannahme, Foto: Oetken

2023_11_18, Spendenannahme, Foto: Oetken
2023_11_18, Spendenannahme, Foto: Oetken
2023_11_18, Spendenannahme, Foto: Oetken
2023_11_18, Spendenannahme, Foto: Oetken
2023_11_18, Spendenannahme, Foto: Oetken
2023_11_18, Spendenannahme, Foto: Oetken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0