· 

Für Schleckermäuler

2023_11_10, Foto: Frauchen von Johnny und Logan
2023_11_10, Foto: Frauchen von Johnny und Logan
2023_11_10, Foto: Quadt
2023_11_10, Foto: Quadt

Johnny und Logan sind echte Schleckermäuler. Wenn Frauchen ihre Futterration aus der Tiertafel abgeholt hat, gibt es für die beiden immer etwas zu naschen und sehr häufig für uns schöne Fotos. Wir freuen uns sehr darüber.

Auch wir sind durchaus Schleckermäuler. Jeden Freitag warten wir gespannt, welchen leckeren Kuchen unsere Elke vorbeibringen wird. Es ist schon ein so schönes Ritual geworden, welches wir nicht mehr missen möchten. An diesem Freitag gab es eine Überraschung. Weil wir dem kranken ukrainischen Yorki Lars geholfen haben, hat uns sein Frauchen diesen Kuchen mitgebracht. Das ist wirklich sehr nett.

Damit wir unsere  Tiertafel- Schleckermäuler weiterhin gut versorgen können, haben nette Menschen heute Futterspenden vorbei gebracht. Herzlichen Dank dafür.

Wenn auch ihr uns unterstützen wollt, dann schaut gerne auf unseren Amazon-Wunschzettel. Leckerchen für Hunde und Katzen, sowie Nassfutter fehlt uns leider ständig.


2023_11_11 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_11_11 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_11_11 Spendenannahme, Foto: Oetken
2023_11_11 Spendenannahme, Foto: Oetken
2023_11_11 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_11_11 Spendenannahme, Foto: Linke

2023_11_11 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_11_11 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_11_11 Spendenannahme, Foto: Oetken
2023_11_11 Spendenannahme, Foto: Oetken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0