· 

Getreidefreies Futter zum Geburtstag

Foto Quadt - „goile Party“.
Foto Quadt - „goile Party“.
2023_11_04 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_11_04 Spendenannahme, Foto: Linke
Schon oft haben wir hier von den Aktionen berichtet, die die „EygenArtigen“ für uns veranstaltet haben. Wir sind sehr froh, dass sie uns und damit unsere Schützlinge nun schon so lange unterstützen und immer an unserer Seite sind.
Am Samstag gab es für den lieben Ike, den EygenArtigen, wieder etwas zu feiern, nämlich seinen Geburtstag, den er mit guten Freunden verbracht hat, um mit seinen Worten zu sprechen, es war eine „goile Party“.
Tja, und wer ihn kennt, der wundert sich nicht, dass er sich getreidefreies Futter und Gutscheine von bekannten Futtermärkten gewünscht hat, um mitzuhelfen, dass auch in Zukunft kein Napf unserer Schützlinge leer bleiben muss. Das ist so klasse und wir haben uns riesig gefreut, als er heute mit jeder Menge Futter und ziemlich vielen Futtergutscheinen im Türrahmen stand.
Herzlichen Dank lieber EygenArtiger Ike für diese tolle Überraschung. Auch wir wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr alles alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit! Und wie wir wissen, wird es ja bald turbulent bei Euch! 😅
(Text: Annette Quadt)

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0