· 

Einfach aufrunden bitte oder Pfand spenden.

2 Cent aufgerundet - Foto: Oetken
2 Cent aufgerundet - Foto: Oetken
Flaschenpfand spenden - Foto: Oetken
Flaschenpfand spenden - Foto: Oetken

Schaut mal, am Freitag war ich im Netto-Markt, Aachener Str.20 in Bergheim einkaufen. An der Kasse bat ich darum für die Tiertafel aufzurunden. So zahlte ich 2 Cent mehr. Wirklich kaum der Rede wert, aber wenn viele Menschen das dort bis zum 30.12.2023 machen, kann eine Menge Geld zusammenkommen. Und mit diesem Geld können wir z.B eine Impfung für einen Tiertafel-Schützling bezahlen.

 

Wer am 07.10 den Verdoppelungssamstag verpasst hat, hat am 11.11.2023 erneut die Chance  seine Pfand- oder Kassenspende verdoppeln zu lassen.

 

Am 14.10.2023 trefft ihr Ulli und Gisa im Netto-Markt, Aachener Str.20 in Bergheim an. Sprecht sie an und sie informieren euch gerne über unser umfangreiches Ehrenamt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0