· 

Helferhunde Baby und Shane

2023_08_18, Foto: Oetken
2023_08_18, Foto: Oetken
2023_08_18, Foto: Oetken
2023_08_18, Foto: Oetken

Das unser ganzes Team ehrenamtlich arbeitet ist ja bekannt. Es gibt auch keine Aufwandsentschädigungen für uns. Ein bisschen anders ist das bei unseren Helferhunden ;-) . Shane wird bei der Spendenannahme von einigen Spendern mit Extra-Leckerchen bedacht. Und Baby wird regelmäßig von Moni ganz besonders verwöhnt. Gestern gab es  Hufe, gefüllt mit Eis aus Banane, Hühnchen und Kokosmilch. Eine tolle Erfrischung für Baby bei der Hitze. Kein Wunder, dass Moni so angehimmelt wird. Naja, die Arbeit in der Tiertafel soll ja auch den Vierbeinern Spaß machen.

Trotz der unangenehmen Hitze hatten Birgit und Werner lieben Besuch-. Im vergangenen Jahr ist ein lieber Spender gestorben. Seine Tochter und seine Frau haben ihm versprochen, sich weiterhin um uns zu kümmern und dieses Versprechen halten sie auch. Wir sind jedesmal sehr gerührt und dankbar. Pudel Bailey hat eine schwere Operation gut überstanden. Aus Dankbarkeit brachte die Familie Futter und gut erhaltene Sachspenden. Es gab noch weitere Futter-, Sach- und Geldspenden, für die wir uns sehr herzlich bedanken. Über eine besondere Trödelaktion und deren Erlös, den wir heute erhalten haben wird Marion demnächst berichten.

In der vergangenen Woche wurden die Pakete nicht rechtzeitig an die Spenderin geliefert, daher hat Werner einen Sondertermin zur Annahme vereinbart. Wir freuen uns sehr über diese tolle Spende.

Nur mit eurer Hilfe können wir helfen!



2023_08_19 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_08_19 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_08_19 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_08_19 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_08_19 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_08_19 Spendenannahme, Foto: Linke

2023_08_19 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_08_19 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_08_19 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_08_19 Spendenannahme, Foto: Linke
abgeholte Spende, Foto: Oetken
abgeholte Spende, Foto: Oetken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0