· 

Von schwarzen Hunden

2023_08_11 Foto: Plück
2023_08_11 Foto: Plück
Nico, Foto vom Halter
Nico, Foto vom Halter
angekündigte Spende, Foto vom Spender
angekündigte Spende, Foto vom Spender

Zur Anprobe eines neuen Geschirrs durfte dieser kleine Schatz am Freitag auf unserer Theke platznehmen. So wie er schaut, scheint er mit dem neuen Geschirr ganz zufrieden zu sein, wie schön.

Über Fotos von unseren Schützlingen freuen wir uns immer sehr und zeigen sie gerne. Das Frauchen von Nico hat uns dieses schöne Foto von ihrem Schatz mit lieben Grüßen geschickt. Es ist gar nicht so einfach schwarze Hunde zu fotografieren.

 

Erst am Freitag war die 15 jährige Aspe unerwartet gestorben. Die schwarze Toypudelhündin hat die Narkose nach einer Kreuzbandoperation nicht verkraftet. Herrchen und Frauchen sind schon älter und werden deshalb keinen neuen Hund mehr haben können. Sie haben uns deshalb einige gut erhaltene Sachen von Aspe gebracht, um anderen damit noch eine Freude zu machen. Wir wissen, wie schwer ihr Herz nun ist und wünschen viel Kraft.

 

Wenn man das Futterlager für seinen Hund gerade gut gefüllt hat und sich dann herausstellt, dass dieser nun Nierendiätfutter benötigt, ist es großartig, wenn man die nicht mehr benötigten  Futtervorräte in die Tiertafel bringt. Wir können es sehr gut gebrauchen.

 

Shane ist immer höchst erfreut wenn seine Freundin Mary kommt. Denn sie bringt nicht nur Futter für die Tiertafel-Schützlinge, sondern hat immer besondere Leckerchen nur für ihn dabei. Dafür gibt er bereitwillig Pfötchen bis die Tüte leer ist.

 

Weil nicht alle Pakete rechtzeitig zu ihr geliefert wurden, hat eine Spenderin uns schon mal ein Foto als kleinen Vorgeschmack geschickt. Toll, wir freuen uns.

Allen Spendern danken wir von Herzen.


2023_08_12 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_08_12 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_08_12 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_08_12 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_08_12 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_08_12 Spendenannahme, Foto: Linke

2023_08_12 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_08_12 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_08_12 Spendenannahme, Foto: Oetken
2023_08_12 Spendenannahme, Foto: Oetken
2023_08_12 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_08_12 Spendenannahme, Foto: Linke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0