· 

Eine sehr nette Geste und Babsies letzter Gruß

08.07.2023 Spendenkorbleerung_ Foto: Linke
08.07.2023 Spendenkorbleerung_ Foto: Linke
06.07.2023 Spendenabholung_ Foto: Linke
06.07.2023 Spendenabholung_ Foto: Linke
10.06.2023_Babsies letzter Besuch in der Tiertafel, Foto: Linke
10.06.2023_Babsies letzter Besuch in der Tiertafel, Foto: Linke

In der vergangenen Woche wurden wieder die Spendenkörbe geleert. Dieter war im Rewe Quadrath-Ichendorf, Wolfgang (Foto links) hat den Spendenkorb im Globus Bedburg geleert und Werner war mit Marion im Fressnapf Pulheim. Dort wurden sie von dieser netten Dame angesprochen, die ihnen 2  große Dosen Rinti in die Hand drückte, obwohl sie selber "nur" Kaninchen hält. So eine nette Geste, da geht uns das Herz auf.

 

Vor wenigen Wochen ist Babsie, die süße Pudelomi unserer lieben Spender über die Regenbogenbrücke gegangen. Ihre Familie trauert sehr um das liebe Mädchen. Aber trotz aller Trauer denken sie auch jetzt an unsere Schützlinge. Werner hat jede Menge Spielzeug, tolle Liegeplätze und vieles mehr, natürlich frisch gewaschen und tip top in Ordnung, bei Babsies Familie abgeholt. Wir wünschen ihnen sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit und können ihren Schmerz gut nachempfinden. Im "Brief jenseits vom Regenbogenland", heißt es: “Niemand wird meinen Platz einnehmen. Aber die, die nach mir kommen, brauchen die Liebe und Zuneigung so, wie ich sie hatte.“  Vielleicht ist dies auch Babsies Botschaft an ihre traurigen Menschen.

 

Es ist Ferienzeit in NRW und außerdem sehr heiß. Da war es abzusehen, dass nicht allzuviel bei der Spendenannahme los sein würde. Wir danken herzlich für die Geldspende, die wir für den Zukauf von Sonderfutter verwenden werden und die  gebrachten Futterspenden.

 

Passt gut bei dieser Hitze auf euch und eure Vierbeiner auf und habt eine schöne Sommerzeit.


08.07.2023 Spendenannahme_ Foto: Linke
08.07.2023 Spendenannahme_ Foto: Linke
08.07.2023 Spendenannahme_ Foto: Linke
08.07.2023 Spendenannahme_ Foto: Linke
08.07.2023 Spendenannahme_ Foto: Linke
08.07.2023 Spendenannahme_ Foto: Linke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0