· 

Überraschung vor der Haustür

2023_07_01 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_07_01 Spendenannahme, Foto: Linke
Foto: Schumacher
Foto: Schumacher

Die erste Spende des heutigen Tages stand bei Shane vor der Haustüre. So eine schöne Überraschung am frühen Morgen. Aber auch in der Tiertafel hatte er Grund zur Freude, denn das ein oder andere Leckerchen hatten seine Fans wieder explizit für ihn mitgebracht. Recht so, Shane hat sich das auch wirklich verdient.

Schön, dass der Ferienbeginn in NRW bei dieser Spendenannahme noch nicht so spürbar war. Um diese Zeit ist es oft besonders schwer immer alle Näpfe zu füllen.

Übrigens ist auch unser Dieter wieder im Lande und nimmt gerne wieder Pakete entgegen und unser Amazon-Wunschzettel ist auch auf einem aktuellen Stand.

Hatten wir schon erwähnt, dass sehr viele Katzen auf das Trockenfutter Purina one (adult) stehen? Besonders die Fellnasen aus der Ukraine wünschen sich dies in ihrem Futternapf.

Weil Katze Abby  beim Tierarzt war und nun nun Nierendiätfutter fressen muss, brachte ihr Frauchen gestern während unserer Ausgabe ihr restliches "normales" Futter zu uns. Sehr schnell haben wir es am gleichen Nachmittag wieder ausgegeben. Danke liebe Abby und Frauchen, dass ihr an unsere Schützlinge gedacht habt.


2023_07_01 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_07_01 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_07_01 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_07_01 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_07_01 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_07_01 Spendenannahme, Foto: Linke

2023_07_01 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_07_01 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_07_01 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_07_01 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_07_01 Spendenannahme, Foto: Linke
2023_07_01 Spendenannahme, Foto: Linke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0