· 

open Werkstatt 2023

Foto: Quadt
Foto: Quadt
Foto: Quadt
Foto: Quadt

Am 24. Juni hatten Annette und Pia einen wichtigen Termin!

Anlässlich der open Werkstatt hatten Petra und Roland Zimmer eine Spendendose für unsere Schützlinge aufgestellt. Außerdem gab es noch die Aktion Wunschkonzert "zahl was du magst". Hiervon gingen 50 % an unsere Schützlinge. Es wurde zunächst auf 225.00 Euro aufgestockt und damit der Betrag für drei Impfungen unserer Schützlinge auch wirklich reicht, erhielten wir schließlich großartige 250,00 Euro. Wir freuen uns sehr, denn die Vorsorge unserer Schützlinge liegt uns sehr am Herzen, deswegen ist es uns wichtig, dass die Tiere geimpft werden.

Wir danken ganz herzlich allen, die dazu beigetragen haben und natürlich ganz besonders Petra und Roland Zimmer, dass sie an unsere Schützlinge gedacht haben! Annette und Pia haben sich sehr wohl bei Euch gefühlt. Annette ist immer noch ganz begeistert von ihrem, natürlich unter fachkundiger Anleitung, selbst gefertigten Notizbuch und den netten Gesprächen. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei!

 

Text: Annette

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0