· 

Wunderbare Überraschungen

Foto: Plück
Foto: Plück
2022_08_19 Besuch von Katrin Enns
2022_08_19 Besuch von Katrin Enns
2022_08_19  Von unserem Amazonwunschzettel,  Foto: Oetken
2022_08_19 Von unserem Amazonwunschzettel, Foto: Oetken
Bitte keine Spenden vor der Tür ablegen, Foto: Oetken
Bitte keine Spenden vor der Tür ablegen, Foto: Oetken

Diese Woche durften Frank und Marion mit unserem Tiertafel-Transporter „Rudi“ bei Fressnapf in Pulheim vorfahren und erneut eine große Spende abholen. Fressnapf-Kunden wie auch die Filiale selbst hatten wieder viel Futter und Zubehör für uns vor Ort. Während des Einladens sprach eine Frau uns freundlich an. Sie möchte gerne etwas für uns spenden, ob wir vielleicht warten würden, bis sie Futter gekauft hätte. Ja klar, machen wir doch sehr gerne. „Was brauchen Sie denn?“ ihre Frage. Ein Blick auf unsere Homepage klärte das Thema schnell, denn dort ist immer unser aktueller Bedarf verzeichnet. Die Spenderin suchte mit Marions Unterstützung das Futter aus und übergab es an uns. Solche Momente sind immer wieder für uns die ganz besonderen. Sie beflügeln unsere Arbeit und geben uns die Bestätigung, dass das, was wir machen, auch andere Menschen spontan bewegt. Vielen lieben Dank, liebe unbekannte Spenderin, Sie haben nicht nur unseren Kunden mit ihren Tieren, sondern auch uns als Tiertafel-Team eine große Freude bereitet!

(Text: Marion Plück)


Am Freitag haben wir uns über den Besuch von Katrin Enns von "we.like.to.walk" gefreut. Katrin unterstützt uns als DogWalk-Sponsor und wird natürlich mit ihren Vierbeinern einige Kilometer für uns zurücklegen. Übrigens hat sie auf Instagram ein nettes Reel erstellt und unseren DogWalk erklärt. Schaut mal rein!   Instagram-Link


Schaut mal, seht ihr auf manchen Fotos auch den doppelten Shane? Tatsächlich hatte Shane Besuch von seiner Halbschwester Yuma, die einige Spenden befreundeter weißer Schäferhunde  mitgebracht und versprochen hat, dass sie uns gemeinsam beim DogWalk unterstützen werden. Wir nehmen euch beim Wort!

Findet ihr nicht, dass Shane und Werner sehr zufrieden aussehen? Das liegt daran, dass viele vertraute liebe Spender da waren und uns tolle Futterspenden gebracht haben. Auch ein paar Pakete von unserem Amazon-Wunschzettel sind angekommen. Das ist ganz wunderbar und lässt uns strahlen. Herzlichen Dank dafür.

Eine Bitte haben wir jedoch: Bitte stellt keine Spenden einfach vor unserer Tür ab. Am Freitag fanden wir ein Hundebett, eingepackt in einem Müllsack vor der Tür. Leider hatte es einen großen Fleck und musste von uns entsorgt werden. Die Spenderin meldete sich und beteuerte, dass das Bett sauber war, als es eingepackt wurde. Auf jeden Fall führt es zu Ärger mit Vermieter und Nachbarschaft, wenn Dinge vor der Tür einfach abgestellt werden.


2022_08_20 Spendenannahme Foto: Linke
2022_08_20 Spendenannahme Foto: Linke
2022_08_20 Spendenannahme Foto: Linke
2022_08_20 Spendenannahme Foto: Linke
2022_08_20 Spendenannahme Foto: Linke
2022_08_20 Spendenannahme Foto: Linke

2022_08_20 Spendenannahme Foto: Linke
2022_08_20 Spendenannahme Foto: Linke
2022_08_20 Spendenannahme Foto: Linke
2022_08_20 Spendenannahme Foto: Linke
2022_08_20 Spendenannahme Foto: Linke
2022_08_20 Spendenannahme Foto: Linke

2022_08_20 Spendenannahme Foto: Linke
2022_08_20 Spendenannahme Foto: Linke
2022_08_20 Spendenannahme Foto: Oetken
2022_08_20 Spendenannahme Foto: Oetken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0