· 

Ohne euch geht es nicht!

Spendenabholung, Foto: Linke
Spendenabholung, Foto: Linke
Spendenabholung Foto: Härtel
Spendenabholung Foto: Härtel

Frank, Werner und Wolfgang waren in dieser Woche wieder fleißig und haben Spenden eingesammelt. Wolfgang hat den bis zum Rand gefüllten Spendenkorb im Fressnapf Bergheim geleert. Frank und Werner durften eine große Katzennassfutterspende bei einem ungenannten Spender abholen. Wir freuen uns riesig daüber.

Auch am Samstag bei der Spendenannahme habt ihr uns nicht im Stich gelassen. Dafür danken wir von Herzen.

Schon jetzt zeichnet es sich ab, dass immer mehr Tierhalter unsere Unterstützung benötigen. Am Freitag gab es wieder einige Neuanmeldungen und Termine für den kommenden Freitag sind auch schon vergeben. Mit eurer Hilfe helfen wir weiter.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0